/wp-content/uploads/sabrinity_gerke037.jpg

Sauerland und Möhnesee

Unsere Büros

Schauen Sie doch mal vorbei.

Büro Sauerland

Unser Büro in Brilon

Unsere Zentrale befindet sich seit 2014 am Zentrum der alten Hansestadt Brilon im Hochsauerland. Von hier bearbeiten wir das Hochsauerland, die touristischen Zentren Winterberg und Willingen, die Region Diemelsee , die Städte Marsberg, Olsberg, Brilon ebenso wie Hallenberg, Medebach und Bestwig.

Natürlich sind wir auf Wunsch auch überregional tätig und haben in den vergangenen Jahren mit großem Erfolg Immobilien im Ruhrgebiet, im Rheinland, aber auch in Sachsen, im Schwarzwald und an der Nordsee vermittelt.

Steinweg 20
59929 Brilon

Tel.: 02961 / 9 222 985
Mail: info@gerke-immobilien.de

Büro Brilon

Büro Möhnesee

Unser Büro am Möhnesee

Die Geschäftsstelle im Zentrum von Möhnesee-Körbecke wurde 2019 eröffnet. Hier finden Sie die richtigen Ansprechpartner für Soest, Arnsberg, Bad Sassendorf, Rüthen, Warstein und natürlich für die Region Möhnesee.

Hauptstraße 16
59519 Möhnesee

Tel.: 02924 6239502
Mail: moehnesee@gerke-immobilien.de

Büro Körbecke